Einsatzarchiv

Blankenheim,
Absperrmaßnahmen nach einem Verkehrsunfall. Damit die Bergungsarbeiten problemlos durchgeführt werden konnten, sicherten die THW Kräfte entsprechend ab.
mehr
Würselen,
Würselen. Das Technische Hilfswerk (THW) wurde am Dienstagnachmittag zu einer Einsatzstelle in Würselen alarmiert. Auftrag vor Ort war es, einen Hang zu sichern, in welchem ein Abwasserrohr mit 1,8 Meter Durchmesser zu brechen…
mehr

Am Montag Abend den 05.02.2018 kam der Einsatzauftrag. Unterstützung der Polizei beim Räumen einer Drogenplantage in Klein- Vernich.

Der Ortsverband Schleiden rückte am Dienstag Morgen mit 5 Helfern und dem MzkW aus. An der…

mehr

Der THW Ortsverband Schleiden unterstützte die Kriminalpolizei Euskirchen beim Räumen und Abbau von einer Drogenplantage in Blankenheim. Die Aufgaben für das THW war der Abbau der Technik, sowie der Abtransport der…
mehr

Aus diesem Anlass wurde der THW Ortsverband Schleiden durch das Vereinskartell Hellenthal wieder angefragt um eine Beleuchtungsunterstützung an diesem Abend durchzuführen.Nach der Messe wurde ein Gedenkmarsch zum Kriegerdenkmal…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: