Einsatzarchiv

Marmagen,
THW Schleiden beendet Ende März den Einsatz im Regionalen Impfzentrum des Kreises Euskirchen in der Eifelhöhenklinik in Marmagen. Über 1.000 ehrenamtliche Stunden wurden in der Eifelhöhenklinik für das Allgemeinwohl der…
mehr
Innerhalb von 8 Tagen wurde der THW Ortsverband Schleiden zu zwei Einsätzen durch die Kriminalpolizei angefordert.
mehr
Hellenthal,
Einsatz im Auftrag der Kreispolizeibehörde Euskirchen, Räumung eines Baum auf der L17 in Hellenthal.
mehr
Blankenheim,
Cannabis-Indoor-Plantage entdeckt - Ehepaar vorläufig festgenommen Die Kriminalpolizei Euskirchen hat am gestrigen Montag eine Cannabis-Indoor-Plantage in einem Außenort Blankenheims ausgehoben.
mehr
Blankenheim,
Am Samstag fand der erste Eifel Hero Triathlon mit 600 Teilnehmern am Freilinger See statt. Diese Veranstaltung wurde vom THW Ortsverband Schleiden unterstützt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: