Jahresübersicht

Marmagen,
Landrat Markus Ramers dankte unter Coronabedingungen in einer kleinen Dankfeier allen Helferinnen und Helfer der jeweilgen Organisationen im Regionalen Impfzentrum in Marmagen.
mehr
Schleiden,
Ortsbeauftragter Daniel Schwarzer konnte dem Bildungs-, und Sozialausschuss der Stadt Schleiden, "Ihr" THW im Gemünder Kurhaus vorstellen.
mehr
Euskirchen,
Richard Schwarzer erhielt von Landrat Markus Ramers in einer kleinen Feierstunde im Kreishaus unter Coronabedingungen, das Bundesverdienstkreuz. Die Anregung erfolgte insbesondere in Würdigung der mehr als 50-jährigen…
mehr
Schmidtheim,

Am 01.04.2021 wurde der THW-OV Schleiden mit seinem Fachberater zum Unfallort nach Schmidtheim gerufen um die Statik eines Hauses zu Überprüfen, welches nach einem Eindringen eines PKWs beschädigt wurde.

mehr
Marmagen,
THW Schleiden beendet Ende März den Einsatz im Regionalen Impfzentrum des Kreises Euskirchen in der Eifelhöhenklinik in Marmagen. Über 1.000 ehrenamtliche Stunden wurden in der Eifelhöhenklinik für das Allgemeinwohl der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: