21.09.2017

Monatlichen Stammtisch der Hilfsgruppe Eifel e.V

Bei monatlichen Stammtisch der Hilfsgruppe Eifel e.V. war der THW Ortsbeauftragte für Schleiden, Daniel Schwarzer der Einladung gefolgt und nahm an diesem Stammtisch teil.

Während diesem Stammtisch, dankte der Vorsitzende der Hilfsgruppe Eifel, Willi Greuel dem THW Ortsverband Schleiden für die jahrelange Unterstützung bei den verschiedenen Aktionen die zur Gunsten der Krebskranken Kinder durchgeführt wird.

Als Dank erhielt der THW Ortsverband Schleiden eine Dankurkunde. Aber der Ortsbeauftragte war auch nicht mit leeren Händen angereist, er überreichte der Hilfsgruppe ein Glückwunschschreiben  anlässlich des 25 jährigen Bestehen der Hilfsgruppe.

 

Text: D. Schwarzer

Foto: R. Züll

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: