Mechernich - Unwettereinsatz im Stadtgebiet Mechernich

Das THW-Schleiden rückte am Dienstag den 06.06.2016 zu einem Unwettereinsatz nach Mechernich-Eiserfey aus.


Dort unterstützten wir die bereits anwesende Feuerwehr mit dringend benötigten Sandsäcken, um das Volllaufen des Gülleschachtes eines höher im Ort gelegenen Bauernhofes zu verhindern.


Des Weiteren lieferten wir Sandsäcke an eine Mechernicher Industriefirma die ebenfalls mit den eindringenden Wassermassen zu kämpfen hatten, sowie an die Feuerwehr Mechernich.


Somit lieferten und verbauten wir insgesamt über 1000 Sandsäcke.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: