02.04.2016

1. OV-Stammtisch beim THW Ortsverband Schleiden

Die Führungskräfte des Ortsverbandes und des Technischen Zuges hatten am Samstag, den 02.04.2016 ab 20 Uhr in den Aufenthaltsraum der Unterkunft zum 1. OV-Stammtisch eingeladen.


Gemütliches Beisammensein mit Leckereien und Knabbereien, sowie zahlreiche Tischspiele brachten die Helfer zu diesem Abend mit. Es war ein rundum gelungener Abend, bzw. ein guter Anfang um eine neue Tradition einzuführen.


In Zukunft will man sich einmal im Monat außerhalb der regulären Dienstzeiten treffen und gemeinsame "Aktionen" in der Freizeit zu gestalten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: